Welpentreffen 2012

Wettermacher Petrus hat uns für unser erstes Welpentreffen ein echtes Glückslos zugespielt: Bei wunderbarem Spätsommerwetter genossen Hunde und Menschen gleichsam den sonnigen und warmen Nachmittag in unserem Garten in Stetten.

Wir bedanken uns bei allen die unserer Einladung gefolgt sind und uns mit ihrer Anwesenheit Freude bereiteten haben. Allen ebenfalls ein Dankeschön für die Köstlichkeiten die das Dessert- und Salatbuffet bereichert haben, die liebevollen Mitbringsel und Feedbacks.

Es war wunderschön alle unsere Schützlinge live erleben zu dürfen und zu sehen wie sie sich zu tollen Hunde mit super Charakter entwickelt haben. An dieser Stelle allen Besitzer ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Fürsorge der Bollis vom Reiat.
Wir freuen uns weiterhin auf viele Rückmeldungen unserer ehemaligen Welpen, und werden bestimmt auch in Zukunft wieder ein Welpentreffen oder Welpenwanderung organisieren!