Welpentreffen 2013

Unser zweites Welpentreffen fand (fast) auf den Tag genau ein Jahr nach den ersten statt. Es wurden alle 8 Shila-Hundekinder vom A-,C-,E- und G-Wurf eingeladen.
Bis auf 2 Familien die teils aus beruflichen Gründen nicht kommen konnten, sind alle der Einladung gefolgt. Vielen Dank dafür.

Am 15.September durften wir einen gemütlichen und tollen Nachmittag mit unserem Nachwuchs verbringen. Die Wetterprognosen kündetet Regen und kühle Temperaturen von 14° an. Doch Petrus meinte es gut mit uns und bescherte uns einen trockenen und teils sogar sonnigen Nachmittag. Frei nach dem Motto: Wenn “Kleinhunde” reisen – lacht der Himmel.

In gemütlicher Athmosphäre gab wieder viel zu erzählen von Helden- und Missetaten,

Erfahrungen wurden ausgetauscht und die Hunde wurden eingehend mit Geschwistern und Halbgeschwistern verglichen.

Für Spiel und Spass mit den Hunden wurde ebenfalls gesorgt und ein kleiner Spaziergang für die Freiwilligen regte den Appetit auf das Grill- und Dessertbuffet an.

Es ist spannend die Entwicklung der Süssen mitverfolgen zu können. Wir mit Shila dürfen stolz auf alle Hunde und Ihre Menschen sein! Wieder einmal: Ganz, ganz herzlichen Dank an alle Familien! Jeder einzelne unserer "Welpen" hat unglaubliches Glück mit seinen Menschen!

Ebenfalls herzlichen Dank für die Bereicherung des Salat- und Dessertbuffet und allen lieben Mitbringsel.