Welpentreffen 2014

Der Star des 3. Welpentreffen war unsere Angy. Die Welpen mit ihren Familien vom B-, D-, F- und G-Wurf waren am 07. September eingeladen. Bis auf zwei Familien sind alle der Einladung gefolgt. Herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen.

Petrus war uns ebenfalls gut gesinnt und hat uns viel Sonne und warme Spätsommertemperaturen geschickt, sodass die Kinder auch nicht zu kurz kamen und den Pool ausgiebig geniessen konnten. Es wurden neue Bekanntschaften geschlossen und Erfahrungsaustauch gepflegt.

Nach einem gemütlichen Spaziergang haben wir uns am Salat- und Dessertbüffet gestärkt. Helmut hatte seinen Grill ganz im Griff, danke dem Grillmeister!
Unsere Bollis waren alle zusammen sehr friedlich. Ausgerechnet zum Welpentreffen wurde Angy und Momo läufig. Die anwesenden Rüden habe die Situation aber sehr souverän gemeistert. Die beiden Jüngsten Bollizwerge habe den Tag wohl am meisten genossen und unermüdlich zusammen gespielt.

Angy darf stolz auf ihre Hundekinder sein und ich bin glücklich zu sehen wie sie sich bei ihren Familien entwickelt haben und zu erleben wie die Hunde wie das Deckeli zum Häfeli zu ihren Besitzer passen. Herzlichen Dank an alle für die Liebe und Fürsorge an meine kleinen Schützlinge. Ebenfalls allen ein herzliches Dankeschön für die lieben Mitbringsel, Salat, Dessert und lieben Feedbacks.

Wir freuen uns weiterhin auf viele Rückmeldungen unserer ehemaligen Welpen.