Welpentreffen 2015

Am 06.09.2015 fand unser 4. “Welpentreffen” statt, dieses Mal nicht bei uns zu Hause sondern bei der Waldhütte Oberwagenburg. Auch wenn das Wetter nicht ganz wie erhofft mitgespielt hat, so wurden wir doch weitgehend vom Regen verschont und konnten einen gemütlichen Tag mit unseren Vierbeiner geniessesn. Es war das erste Treffen und Wiedersehen unseres K-Wurfs seit wir sie vor 5 Wochen abgegeben haben, was uns natürlich besonders freute.
Ihr alle seit die tollsten Welpenkäufer, die man sich wünschen kann. Wir sind sehr glücklich zu sehen wie super sich alle Bollis entwickelt haben, gesund und munter sind und bei ihre Familien bedingungslos lieben. Schön zu wissen, dass jeder einzelne von Euch bei uns seinen TRUMHUND gefunden hat und keiner seine Entscheidung jemals bereut hat.

Wir hoffen das nicht nur wir viel Freude an diesem Wiedersehen hatten und freuen uns weiterhin auf viele Rückmeldungen unserer ehemaligen Welpen.

Danke an alle die unserer Einladung gefolgt sind und uns mit ihrer Anwesenheit Freude bereiteten haben. Herzlichen Danke für Kuchen, Mitbringsel und herzlichen Feedbacks und natürlich allen fleissigen Mithelfer die zum Gelingen der Begegnung beigetragen haben.Welpentreffen 2015