Welpentreffen 2016

Das diesjährige Welpentreffen fand am Sonntag 04.September in Wildensensbuch statt. Die Waldhütte beim Aussichtsturm bot sich als idealer und urchiger Begegnungsort an. So nach und nach kamen dann unsere Bolonkakindern mit ihren Zweibeinern angerückt. Sie kamen teils von weit her, einige mussten leider auch Autobahnstaus in Kauf nehmen, aber kein Weg war Ihnen zu weit.

Hochwacht WildensbuchNach dem Aperitif und dem Mittagessen vom Grill machten sich die meisten auf einen kleinen Spaziergang zum Aussichtsturm auf. Einige wollten sich die wundervolle Aussicht nicht entgehen lassen und stiegen die über 186 Treppenstufen und 2 Zwischenpodesten zur Aussichtsplattform hoch. (Der hölzerne Turm ist 37 Meter hoch und 8,5 Meter breit.)
Zurück vom Spaziergang genossen wir bei Kaffe und Kuchen den Nachmittag.Aussichtsplattform Hochwacht Wildensbuch

Wir verbrachten alle schöne Stunden zusammen . Die Hunde konnten bis zum umfallen toben und bei dem einen oder anderen ging dann auch mal der Akku aus....:-) Und die " Hundeeltern " hatten alle Zeit zum ´ gegenseitigen Austausch über ihre Lieblinge.
Besonders die Wiedersehensfreude der N-Babies war gross. Mamas Milchbar noch ganz in Erinnerung versuchten sie Ihr Glück, wurden aber umgehend von Angy zurechtgewiesen. Obschon erst 13 Wochen alt haben sie den Tag super gemeistert.

Helmut und ich möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN ganz herzlich bedanken.... für euer Kommen, für eure gute Laune und für die feinen Kuchen. Ganz besonders dafür möchte ich danken, das meine kleinen Schützlinge bei Euch ein so wunderschönes Zuhause gefunden haben !
Wir hoffen das nicht nur wir viel Freude an diesem Wiedersehen hatten und freuen uns weiterhin auf viele Rückmeldungen unserer ehemaligen Welpen.
Es waren auch viele Paparazzi's unterwegs, und deshalb gibt es in Kürze vermutlich noch mehr Fotos zu sehen.

Bolonka-Welpentreffen 2016