Pfotenabdruck

Briefe und Anekdoten

Ich freue mich über Post der Hundeeltern meiner Schützlinge. Selbstverständlich dürfen auch die kleinen Fellnasen zu Wort kommen.
Briefe die per Mail an welpen@bolonka-vom-reiat.ch gesendet werden, hier zu veröffentlichen.

Kuper
07.06.2017, 13:41
Kuper
Liebes Mami
Ich bin hoch erfreut über die Geburt meiner Halbgeschwister. Obwohl ich trotz intensiver Begutachtung keine Ähnlichkeit mit mir fest stellen konnte.?
Ich hoffe, du erholst dich gut von der Geburt und kannst die Kleinen genießen.

Alles Liebe
Kuper
Lisha
05.06.2017, 13:41
„WelppenbriefLiebe Tante Angy

Gratullllllatiooooon!

Mamsell und ich haben sooooooooo mitgefiebert - wir hatten beide gut 40 Grad davon - und sind jetzt erleichtert und wieder auf Normaltemperatur. Weil alles gut gegangen ist.

Da hattest du ja voll den Geburts-Krampf bei so vielen Steisslagen. Zum Glück hattest du die Hebammen-Chantal an deiner Seite. Die hat es immer voll im Griff. Ich weiss das, weil ich auch rückwärts auf die Welt gekommen bin. Chantal weiss halt immer was zu tun ist.

Angy ... ich wünsche dir gaaaaaaanz viel schöne Mami-Wochen mit deinen vier Bollis.
Deine Lisha

P.S. Ich bin jetzt im Fall voll berühmt.
Vor 3 Monaten hat mir meine Mamsell einen eigenen FB Blog eingerichtet. Und jetzt hab ich schon über 300 Fan's.
Sind alle total scharf auf meine Geschichten.
www.facebook.com/Lisha.Bolonka/
Janosch
24.01.2017, 13:40
Brief von JanoschHallo liebes Mami und Rudel von Reiat

Vielen Dank für deine Geburtstagswünsche.

Mir geht es gut und ich habe viel Spass und Action mit Svenja. Jeden Tag dürfen wir den Fuchs jagen, welche unsere Hühner fressen will. Bis jetzt haben wir immer gewonnen.
Lg
Janosch
Rhea
31.12.2016, 13:40

Welpenbrief Nouri

Liebe Chantal und liebe Momo, wir warten gespannt ( gehen jeden Tag mehrmals schauen) auf die Ooooh's!

Nuori findet das zwar doof und würde lieber rumrasen. Das sei eben Frauenzeugs und mit denen könne Mann eh noch lange nichts anfangen.....
Aber sonst ist er ein gaaaanz lieber und verschmuster Bolibube.

Meli und ich sind sehr gespannt und am diskutieren wie die Wufflis wohl aussehen?!
Bin sehr neugierig wer von uns Beiden recht hat punkto Anzahl und Farben. ☺️?

Ganz liebe Schlabber von Meli und Nuori.

Herzliche Grüsse und die besten Wünsche für Gesundheit und Glück im neuen Jahr an dich Chantal, Helmut und alle Wuffs!
Fränzi, Marcel und die Wuff's
25.12.2016, 13:37
Liebe Chantal, liber Helmut und liebste Knuddelbande

Wir wünschen Euch allen von Herzen wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2017.
Und alles Gute für die bevorstehende Geburt des O-Wurfes. Sowohl für Momo als auch für dich Chantal.
Wir drücken ganz fest die Daumen das alles gut geht.
Machts gut ihr lieben, bis bald, Grüessli, Fränzi mit Marcel und den beiden Knuddelmäusen Grisu und Halina.
Seite: 1234

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »