Aktivitätsbedarf

Wieviel Bewegung

Pudel, Maltester und Bologneser sowie der Bolonka gehören zu den Zwergrassen.

Was man diesen Hunden nicht ansieht: Auch sie brauchen viel Bewegung.

Schosshund war schon immer ein irreführender Begriff, der aber manchmal mitleidlos angenommen und umgesetzt wird.
Auch wenn unsere Zwerge einen großen Schmusebedarf haben, setzen einige von ihnen im Verhältnis zu Körpergröße und Gewicht die meiste Energie um.
Es sind Bündel an Lebensfreude, die natürlich nicht dieselben Kilometer zurücklegen müssen wie ein Border Collie, deren täglicher Bewegungsbedarf und Pensum aber ebenfalls nicht unterschätzt werden sollte.

Lange Spaziergänge und Wanderungen weiss der kleine Hund genauso zu schätzen wie seine grossen Vertreter .

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »