Danke Shila

Welpenarchiv

A-Wurf 10 Tage alt

Das grösste Dankeschön geht an Shila die uns drei süsse Welpen geschenkt hat

  • mir dieses unvergessliche und wundervolle Erlebnis der Geburt ihrer Welpen ermöglicht hat,
  • mir erlaubt hat ihr bei der Geburt der Babys beizustehen und zu helfen
  • mir ihre Welpen anvertraut und ihre Welpenaufzucht so toll und liebevoll vorgelebt hat
  • Danke kleine Shila dass ich zusammen mit dir meine ersten Erfahrungen als Züchterin machen durfte.


Ein herzliches Dankeschön an Sharon Schäfer, nicht nur Züchterin von Angy aber auch liebe Freundin, bei der ich zu jeder Tages und Nachtzeit um Rat fragen durfte und mich mit Ihrem Wissen unterstützt hat. Danke für die vielen Tips und Ratschläge sowie aufbauenden Beistand.

Ebenfalls ein Dankeschön an das Team der Tierpraxis Dr. Pierro Godenzi für die liebevolle Betreuung und Hilfeleistungen während der Trächtigkeit und Geburtsvorbereitungen.