Die D-Welpen

D-Wurf 2012

Angy

Angy Blueberry von Monte Menor

Geboren am: 03.04.2009
Farbe: schwarz (aufgehellt)
Höhe: 24cm
Gewicht: 4200 Gramm
Zuchttauglich: 29.08.2010

Jarec,JC

Jarec von Samir, JC

Geboren am: 23.09.2010
Farbe: tricolor
Höhe: 25.5cm
Gewicht: 4500 Gramm
Zuchttauglich: 25.09.2010

Welpenarchiv

 Diemomaennlich

Geboren: 30.03.2012
Zeit: 23.23 Uhr
Gewicht: 202 Gramm
Farbe: goldzobel

Diemo Diemo ist unser Erstgeborener vom D-Wurf. Er ist ein kräftiges Bolonkabärchen, mit einem ganz lieben und gutmütigen Charakter.

Abschiedsfoto von Diemo

Diemo hat seine Traumfamilie bei Familie Bossard gefunden und lebt in Rothenburg. Mit Gioia und ihrer ganzen Familie erwartet ihn Adventure pure! Viele Freunde auf vier Pfoten erwarten Diemo als neuer Spielgefährte, da wird bestimmt keine Langeweile aufkommen. Wir wünschen Gioia der glücklichen Besiterin viel Freude mit ihrem kleinen Herzensbrecher und dass sie ein unzertrennliches Team sein werden.

 Dorinweiblich

Geboren: 31.03.2012
Zeit: 01.10 Uhr
Gewicht:207 Gramm
Farbe: goldzobel 

Dorin Dorin war bei der Geburt die grösste, bei der Abgabe die kleinste des Bolonkatrios. Sie ist eine temperamentvolle, lustige und verschmuste kleine Bollimaus, die es versteht Gross und Klein zu verzaubern.

 

Abschiedsfoto von Dorin

Dorin hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Dähler gefunden und lebt nicht allzuweit von uns entfernt im schönen Mammern. Dorin wird sicher bald mit Sohn Michael auf dem Fussballplatz um den Ball kämpfen und sich auf spannenden Urlaub im Wohmobil freuen.

 

 Dayanmaennlich

Geboren: 31.03.2012
Zeit: 02.35 Uhr
Gewicht: 183 Gramm
Farbe: goldzobel

Dayan ist der keline Nachzügler und hat in Mamas Bauch noch ein bisschen weiter geträumt. Er war bei der Geburt der Kleinste, nun hat er aber seine Schwester eingeholt. Er ist ein anschmiegsamer, unkomplizierter und lustiger kleiner Kobold der bestimmt schon bald alle in seinen Bann ziehen wird.

 

Abschiedsfoto von Kimey Dayan wird in seinem neuen Zuhause bei Familie Steiner bestimmt der Hahn im Korb sein, vier Kinder werden sich um seine Gunst bemühen. Langeweile hat Dayan nicht zu befürchten, denn es wird immer jemand da sein der mit ihm spielen und raufen wird. Auch Tränen und kleine Sorgen wird er mit seinem einfühlsamen und lieben Wesen trösten und für gute Laune sorgen.
 

Wir wünschen unseren kleinen Herzensbrecher eine langes und glückliches Hundeleben.
Macht's gut meine süssen Knuddelwelpis....

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »