Die F-Welpen

F-Wurf 2013

Mio Dag Cvet Vinny Vrch

Farbe: goldzobel
Höhe: 26cm
Geboren am: 22.06.2011
Zuchttauglich: 26.07.2012

Angy Blueberry del Monte Menor

Farbe: schwarz (aufgehellt)
Höhe: 24,5cm
Geboren am: 03.04.2010
Zuchttauglich: 29.08.2010

Welpenarchiv

 Farahweiblich

Geboren: 20.04.2013
Zeit: 18.50 Uhr
Gewicht:201 Gramm
Farbe: schwarz mit  
 kleinen weissen Abzeichen

Fara Farah das grosse Bollbaby mit dem noch grösseren Bolonkaherz ist die Erstgeborener vom F-Wurf. Ihr Name erhielt sie von ihrer Familie und bedeutet Freude, Glück und Licht. Ohne Zweifel besitzt Farah diese Eigenschaften. Mit ihrer kummunikativer Art und treuem Blick, das sie von ihrer Mama geerbt hat, wird sie bestimmt schnell alle in ihrem Bann ziehen und die kleine Prinzessin ihrer Hundeeltern sein.

Abschiedsfoto von Farah

Farah hat ihr neues Zuhause bei Carlos und Veronika Schwörer im Zürcher Oberland gefunden. Sie ist dort nicht allein, die Hauskatze wird ihr Gesellschaft leisten und vielleicht schon bald ein Spielgefährte sein. Es erwartet sie viele Begegnungen, schöne Spaziergänge und viel Zuneigung. Wir wünschen Veronika und Carlos viel Freude mit ihrer kleinen Prinzessin und freuen uns auf ein Wiedersehen.


Mach's gut mein liebes Bolli-Baby, bleib gesund und munter und halt deine Hundeeltern und Jessica schön auf Trab. Wir vergessen dich nicht und haben Dich immer lieb.

 Furby-Flynnmaennlich

Geboren: 20.04.2013
Zeit: 20.08 Uhr
Gewicht:242 Gramm
Farbe: goldzobel m.weissem
 Abzeichen

Furby Furby-Fynn hat es seiner Mama bei der Geburt mit seinem Startkapital an Gewicht nicht ganz leicht gemacht. Umso mehr hat uns seine Entwicklung überrascht, unser kleiner Knuddelbär war bei der Abgabe nämlich der kleinste der F-chen - nach dem Motto: klein aber fein! Ganz nach dem Papa Mio ist sein kleines Wesen. Mit einem grossen Potenzial an Schalch, Charme und Anschmiegsamkeit hat er die Gunst von jedem der ihm begegnet ist erobert und ist in kurzer Zeit in so manches Herz gehüpft.

Abschiedsfoto von Furby

Unser kleiner Furby Kobold wird auf seinen Zweitnamen Fynn hören. Er hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Caduff gefunden und ist nach Domat/Ems gezogen. Dort erwartet ihn viel Spiel und Spass mit Bolonka Bailey und eine Menge Streicheleinheiten von der ganzen Familie. Timmy der Golden Redriever-Opa wird hoffentlich dem kleinen Wirbelwind die Flügelchen stutzen wenn er nicht ebenfalls dem Charme von Fynn verfällt. Wir wünschen der Familie Caduuf viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und Bailey viel Spass mit seinem Spielgefährten.


Dir mein kleinen Herzensbrecher, alles Gute in deinem neuen Zuhause und viel Spass mit deinem neuen Spielgefährten Bailey.

 Flyweiblich

Geboren: 20.04.2013
Zeit: 20.18 Uhr
Gewicht: 180 Gramm
Farbe: schoko mit weissen Abzeichen

Fly ist ist eine kleine Zuckerschnute, mit einem ganz lieben und sonnigem Gemüt. Ihr Wesen ist eine Mischung von Mio's Unbeschwertheit und Charme und Mama Empfindsamkeit und Temperament. Manchmal feurig und lebhaft, dann wieder sanft und anschmiegsam. Mit ihrer lieblichen und verschmusten Art wird es ihr bestimmt nicht schwer fallen die Liebe und Zuneigung ihrer Familie zu erobern.

Abschiedsfoto von Kimey Fly hat ihre Traumfamilie in Flurlingen bei Familie Fehr gefunden. Somit lebt sie ganz in unserer Nähe und wir werden uns bestimmt öfters wiedersehen. Mit Fabienne wird sie ohne Zweifel bald eine tolle Freundschaft verbinden und wer weiss mit welchen sportlichen Aktivitäten und Erfolge sie uns schon bald überraschen werden. Auch der Familie Fehr wünschen wir eine glückliche Zeit und viel Freude mit der kleinen Bollimaus.


Mach's gut meine süsse Schoko-Maus, bleib gesund und munter und auch so lieb wie Du es bei uns warst.

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »