Die H-Welpen

H-Wurf 2014

Angy Blueberry del Monte Menort

Farbe: schwarz (aufgehellt)
Höhe: 24,5cm
Geboren am: 03.04.2010

Jarec von Samir (JC)

Farbe: tricolor
Höhe: 25,5cm
Geboren am: 23.09.2010

Welpenarchiv

 Happyweiblich

Geboren: 03.05.2014
Zeit: 15.00 Uhr
Gewicht:206 Gramm
Farbe: schwarz m.weissem
 Brustzeichen

Happy ist die Erstgeborene. Schon bald hat sie sich zu einer kleinen Turbommaus entwickelt. Selbstsicher, mit unermüdlichem Spieltrieb hat sie sich schnell bei den Schapendoeswelpen den nötigen Respekt verschafft und ihre Spielregeln eingeführt. Ihr Motto: „was die Grossen können, kann ich auch“. Wenn sie nicht gerade aktiv war zeigte sie auch gerne ihre verschmuste und anhängliche Seite. Aus der kleinen Happy wird bestimmt eine ganz tolle Hündin, denn sie ist ein Klon von ihrer Mama Angy.

Abschiedsfoto von Happy

Happy hat ihr neues Zuhause bei Familie Baumann in Frauenfeld gefunden. Mit den beiden Kinder Shayenne und Siro wird bei ihr bestimmt keine lange Weile aufkommen. In ihnen wird sie kleine Verbündete finden und spannende Entdeckungen machen. Happy's Frauchen Susanne erwartet eine Herausforderung den kleinen Wirbelwind zu bändigen aber bestimmt werden dabei ihre Lachmuskeln trainiert. Happy weiss das ihr Name verpflichtet!
Meine allerliebste Happymaus, ich wünsche Dir ein langes glückliches Bollileben, viele tolle Abenteuer  im Kreise deiner lieben Familie. Machs gut, kleiner Goldschatz, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

 Halinaweiblich

Geboren: 03.05.2014
Zeit: 16.04 Uhr
Gewicht:196 Gramm
Farbe: goldzobel

Halina Halina ist eine allerliebste kleine Bollimaus, unkompliziert, verspielt und sehr tollerant. Sie hat die Augen von ihrer Mama mit dem unverkennbaren Blick geerbt, dem man kaum wiederstehen kann. Es wir ihr nicht schwer fallen die Herzen aller zu erobern, als erstes dasjenige von ihrem künftigen Spielgefährten Grisubär vom G-Wurf.

Abschiedsfoto von Salina

Halina hat ihr Kuschelkörbchen, das sie bestimmt gerne mit Grisu teilen wird, bei Fränzi und Marcel Huber gefunden und lebt in Fahrweid. Es erwartet sie in ihrem neuen Zuhause ein spannendes Leben, den Frauchen Fränzi sorgt für tolle Aktivitäten und erlebnisreiche Spaziergänge. Grisu wird sie beschützen und ihr einiges beibringen und die beiden Katzen werden ihre Spilgefährten werden. Ich wünsche Fränzi und Marcel viel Freude mit ihren beiden Bolonkis und meiner kleinen Fellnase Halina ein glückliches und langes Leben. Alles Liebe mein liebes Bollimädchen.

 Heyleemaennlich

Geboren: 03.02.2014
Zeit: 16.48 Uhr
Gewicht: 200 Gramm
Farbe: goldzobel

Heylee Heylee ist die Letztgeborene der H-Mädels und ein richtiger Sonneschein.

Spontan und unkomliziert wie sie auf die Welt kam hat sie sich weiter entwickelt. Sie ist sehr selbstsicher, anhänglich und verschmust. Kinder liebt sie über alles.

Abschiedsfoto von Kimey hat ein liebes Zuhause bei Ursy und Thomas Hübscher gefunden und lebt in Herblingen, ganz in unserer Nähe. Heylee wird Ursy in der Spielgruppe tatkräftig unterstützen und so manches Kind zum Lachen bringen. Im Campingplatz Tschungel wird sie bestimmt bald viele Freunde finden und alle um ihre Pfoten wickeln. Mit ihrem zutraulichen und freudigen Wesen wird sie schnell alle Herzen in ihrem Umfeld erobern. Wenn Mutternatur es so will wird Heylee die Zuchtnachfolge von ihrer Mama Angy übernehmen.
Ich wünsche Ursy und Thomas viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und freue mich auf viel gemeinsame Spaziergänge. Auf bald mein süsses Bollimädchen.

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »