Die I-Welpen

I-Wurf 2014

Momo - Vinny vrch Cessy-Cvet

Farbe: schwarz (aufgehellt)
Höhe: 24cm
Gewicht: 3,4kg

Momo ist ist eine ganz liebliche Hündin, sehr verspielt und ein kleines Multitalent.

Dundee von den funkelneden Sternchen

Farbe: Zobel
Höhe: 24cm
Gewicht: 4kg

Dundee ist ein aufgeweckter, selbstbewusster und liebenswerter junger Rüde

Welpenarchiv

 Ilvyweiblich

Geboren: 09.11.2014
Zeit: 17.14 Uhr
Gewicht:172 Gramm
Farbe: black and tan mit
 weissen Abzeichen

Ilvy ist die Erstgeborene der I-chen. Sie ist eine besonders hübsche Bollimaus, selbstsicher, verspielt mit starkem Charakter. Sie zeigt sich als kleine liebenswerte Wölfin die weiss was sie will, verpaart mit einem verschmusten und anschmiegsamen Wesen.

Abschiedsfoto von Ilvy

Kuma hat sein neues Zuhause bei Familie Suter in Lengnau im Kanton Aargau gefunden. Die 5-köpfige Familie haben sich riesig auf ihren Familienzuwachs gefreut und werden Kuma lieben und für ihn da sein. Auch wenn Kuma am ersten Tag noch ein wenig sein altes Zuhause und seine Rudel vermisst hat, so wird er schnell seine Familie heiss lieben und für Unterhaltung sorgen. Mein allerliebstes Bärchen, ich wünsche Dir ein langes glückliches Bollileben, viele tolle Abenteuer mit deiner Familie und schöne Ferien im Wohnwagen. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal auf einem Campingplatz. Bestimmt sehen wir uns wieder...bis dann... mach's gut, kleiner Schatz wir vermissen und vergessen dich nicht.

 Ismomaennlich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 22.11 Uhr
Gewicht:167 Gramm
Farbe: schoko
 kleines Brustzeichen

Ismo hat das Wesen von seiner Mama geerbt. Ein kleiner besonders liebenswerter Bolonkabär, geduldig, spring- und spielfreudig . Er ist ein anhänglicher kleiner Charmeur und weiß sich in Szene zu setzen.
Wir freuen uns besonders das Ismo als Zuchtrüde bei uns für Nachzucht sorgen wird.

Abschiedsfoto vonIsmor

Ismo-Bärchen hat ein liebes Zuhause bei Irene Meier gefunden und lebt in Döttingen. Mit Ismo haben sich sein Frauchen und Tochter Deborah einen lang ersehnten Wunsch erfüllt. Mein kleiner Knuddelbär, du wirst mit Meier's Zwergkaninchen neue Spielkumpels haben. Mit Deborah wirst Du bestimmt viele Abenteuer erleben und ganz viele Kuschelstunden verbringen. Wir freuen uns das auch du ein ganz liebevolles Zuhause gefunden hast, bei Menschen die so wie du das Herz am rechten Fleck haben. Wir wünschen dir kelienr Schmusbär, ein langes und glückliches Leben und freuen uns dich wieder zu sehen.

Wir wünschen den neuen Hundeeltern viel Freude mit ihren Bollizwerge und freuen uns auf viele Feedbacks unserer Schützlinge.
Macht's gut meine süssen Knuddelwelpis....

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »