Die J-Welpen

J-Wurf 2015

Wasja le Petit de Mopané

Farbe: schoko-tan mit w.Abzeichen
Höhe: 21cm
Geboren am: 15.02.2012

Shila vom Reiat

Farbe: créme
Höhe: 23cm
Geboren am: 15.05.2008

Welpenarchiv

 Jambomaennlich

Geboren: 23.01.2015
Zeit: 15.55 Uhr
Gewicht:176 Gramm
Farbe: schwarz m.weissem
 Abzeichen

Jambo unser Erstgeborene der 3 kleinen Musketiere kam ganz spontan zur Welt. Lange war unser Jambo ein kleiner Träumer. Mit seinen treuen Blick sah er mir oft ganz tief in die Seele. Er hat sich rassant entwickelt und war seinen beiden Brüder schon bald an Gewicht weit voraus. Die ersten Wochen war Jambo ein ruhiger und gutmütiger Wonneproppen, die Gutmütigkeit ist geblieben hingegen hat er an Temperament und Schalch zugelegt. Er zeigt auch eine ganz anhängliche und verschmuste Seite. Ganz speziell ist seine Art von Kommunikation zu Menschen. Mit verträumten Blick liebt er den Stimmen zu lauschen. Jambo erinnert mich sehr an Angy's Welpenzeit. Aus dem kleinen Jambo wird bestimmt ein ganz souveräner Vertreter seiner Rasse.

Jambo hat sein neues Zuhause bei Familie Frei in Ettingen gefunden. Die beiden Kinder Sven und Sara werden ihm bestimmt zwei treue Freunde sein und dafür sorgen dass es ihm nie langweilig wird. Sein Herrchen Patrick freut auf die Zeit wenn Jambo ihn beim Joggen begleiten wird und sein Frauchen freut sich auf erlebnisreiche Spaziergänge und auf gemeinsame Stunden in der Hundeschule!

Mein allerliebster Bollibub, ich wünsche Dir ein langes glückliches Bollileben, viele tolle Abenteuer im Kreise deiner lieben Familie. Machs gut, kleiner Schatz, wir sehen uns hoffentlich bald wieder.

 Jamiromaennlich

Geboren: 22.01.2015
Zeit: 16.04 Uhr
Gewicht:196 Gramm
Farbe: goldzobel 
 kleines Brustzeichen

Jamiro ist ein allerliebster kleiner Bollibär und geht ganz nach der Mama. Er ist der kleinstgeborene Welpe von Shila, der am Anfang nicht so richtig zunehmen wollte, es mit 10 Wochen aber geschafft hat Janosch knapp zu überholen. Lange war er ein richtiger Mamihöck und hat die Nestnähe von Shila benötigt. „Klein aber fein‟, diese Prädikat passt genau zu ihm. In dem zierlichen Kerlchen steckt nämlich eine ganze Menge Überraschungen. Jamiro ist unkompliziert, verspielt und sehr anschmiegsam. Mit seiner lieblichen Art und seinen schönen Augen wird er ganz schnell alle um sich in seinen Bann ziehen und der Goldschatz des Hauses sein.

Jamiro hat sein Kuschelkörbchen bei Marianne Keller gefunden und lebt in Heddingen. Von seinem neuen Frauchen und Tochter Simone wird er viel Liebe und Zuneigung bekommen. Bestimmt wird Jamiro viel Spass haben Frauchen bei der Gartenarbeit zu helfen und ihn nach seinem Gusto umzugestalten. Da sein Frauchen eine menge Zeit für ihn hat, erwartet unserem Bollizwerg bestimmt spannende Aktivitäten und erlebnisreiche Spaziergänge. Mit seinem Scharm wird er bestimmt schon bald eine kleine Freundin auf vier Pfoten finden und mit ihr über Feld und Wiesen flitzen. Ich wünsche Marianne viel Freude mit ihrem Knuddelbär und meiner kleiner Fellnase Jamiro ein glückliches und langes Leben.

 Janoschmaennlich

Geboren: 23.01.2015
Zeit: 16.14 Uhr
Gewicht: 152 Gramm
Farbe: black and tan 
 m.irischer Checkung

Janosh Janosch ist der Letztgeborene der kleinen 3 Musketiere und ein richtiger kleiner Witzbold. Er ist ein ganz besonderer kleiner Bollizwerg der mich viel zum Lachen gebracht hat. Janosch, wie sein Name ja verpflichtet ist sehr unternehmungslustig und sehr menschenbezogen. Seinen Schalch und seine Freude zeigt er mit seinen Ohren, die er wie kein anderer Bollizwerg nach hinten legen kann. Genauso wie seine beiden Brüder ist auch Janosch, wenn er nicht gerade in Action ist, ein anhänglicher und verschmuster Knuddelbär.

Erstgeborener Bolonka-Welpe

Janosch hat ein liebes Zuhause bei Stephan Meier und Doris Sturzenegger gefunden und lebt in Bülach. Es erwartet ihn eine Bolonka-Spielgefährtin, mit der er bald um die Wette rennen wird. Svenja wird bestimmt am Anfang unserem kleinen Wildfang die Rangordnung und Manieren beibringen. Zusammen mit Herrchen und Frauchen erwartet Jamiro spannende Abenteuer und Entdeckungsreisen mit dem Womo. Ich wünsche Stephan und Doris viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und das Jamiro ihre Lachmuskeln ebenso trainiert wie er es bei mir getan hat. Mein lieber Knuddelbär...ich hoffe dich bald wieder zu sehen.

Über Fotos und Mails freue ich mich riesig und hoffe, auch weiterhin an der Entwicklung der Hunde teilnehmen zu dürfen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied. Passt gut auf Euer kleines Wunder auf....

Meinen 3 kleinen Bolonka-Musketiere wünsche ich ein langes und glückliches Hundeleben. 
Bleibt so lieb und unkomliziert wie ihr es an eurem Geburtsort wart. 
Macht's gut meine süssen Knuddelbärchen....

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »