Die K-Welpen

K-Wurf 2015

Lui Brasletik Color Canis Bohemia

Farbe: schoko
Höhe: 24cm
Gewicht am: 09.08.2013

Angy Blueberry del Monte Menort

Farbe: schwarz (aufgehellt)
Höhe: 24,5cm
Geboren am: 03.04.2010

Welpenarchiv

 Kumamaennlich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 21.55 Uhr
Gewicht:176 Gramm
Farbe: schwarz m.weissem
 Brustzeichen

Kuma Kuma ist der Erstgeborene, seine Geburt verlief ganz unproblematisch obschon er der grösste der 5-Linge war. Sein Name bedeutet kleiner Bär der wunderbar zu ihm passt. Mit seiner Gutmütigkeit, seinem treuen Blick und seiner Anschmiegsamkeit hat uns der kleine Knuddelbär verzaubert und unsere Herzen erobert. Oft hat er uns mit seinem lieblichen Wesen an Banchou, seinem verstorbener Halbbruder erinnert. Aus dem verspielten und menschenbezogenen Kuma wird bestimmt ein ganz souveräner Vertreter seiner Rasse.

Abschiedsfoto von Kuma

Kuma hat sein neues Zuhause bei Familie Suter in Lengnau im Kanton Aargau gefunden. Die 5-köpfige Familie haben sich riesig auf ihren Familienzuwachs gefreut und werden Kuma lieben und für ihn da sein. Auch wenn Kuma am ersten Tag noch ein wenig sein altes Zuhause und seine Rudel vermisst hat, so wird er schnell seine Familie heiss lieben und für Unterhaltung sorgen. Mein allerliebstes Bärchen, ich wünsche Dir ein langes glückliches Bollileben, viele tolle Abenteuer mit deiner Familie und schöne Ferien im Wohnwagen. Wer weiss, vielleicht treffen wir uns mal auf einem Campingplatz. Bestimmt sehen wir uns wieder...bis dann... mach's gut, kleiner Schatz wir vermissen und vergessen dich nicht.

 Kupermaennlich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 22.11 Uhr
Gewicht:167 Gramm
Farbe: schoko
 kleines Brustzeichen

Kuper unterscheidet sich mit seinem kleinen weissen Brustabzeichen von den drei Brauni's. Von Geburt an war er unkomliziert und mit seiner Welt im Einklang. Freudig und verspielt, manchmal stürmisch und wild, immer der Situation angepasst. Seine wunderschönen Augen lassen einen kleinen Charmeur erkennen dem man nicht wiederstehen kann. Ein ganz spezielle Eigenschaft den bis anhin noch kein Welpe bei uns gezeigt hat ist bestimmt seine unerschrockenheit im Wasser. Mit 9 Wochen hat er uns mit seinem Schimmtalent überrascht. Ja, mein allerliebster Bollizweg, aus dir wird bestimmt ein ganz freudiger kleiner Hund dem man nicht wiederstehen kann und viel Freude bereiten wird.

Abschiedsfoto von Kupfer

Kuper hat sein Kuschelkörbchen bei der lieben Familie Hässig gefunden und lebt nun in Walenstadt. Die beiden Kinder Medea und Nevio freuen sich ganz besonders wieder einen kleinen Hund an ihrer Seite zu haben und Kuma wird es mit ihnen bestimmt nie langweilig. Von seinem Herrchen wird er ohne Zweifel in die Musikwelt eingeführt und den Klängen der Gitarre mit freudigem Jaulgesang folgen.
Mein kleiner Goldschatz, ich vermisse dich, bin aber glücklich dich in einer lieben Familie zu wissen wo du bestimmt ein schönes Leben haben wirst. Mach's gut lieber Kuper, wir sehen uns wieder!

 Kimeymaennlich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 22.20 Uhr
Gewicht: 147 Gramm
Farbe: schoko

Kimey kam in Rekordzeit zur Welt. Dicht gefolgt aneinander blieben die beiden Brüder Kimey und Kuper auch noch die ersten zehn Wochen ihres Lebens. Kimey war bei der Geburt der kleinste und mit 10 Wochen der grösste der K-Babies. Er hat sich die beste Zitze erobert und hatte immer den grössten Appetit. Kimey ist ein kleiner Schmusebär mit einem ganz sonnigen Gemüt. Er hat einen Blick dem man nicht wiederstehen kann und der seine ganze Lieblichkeit zum Ausdruck bringt. In dem kleinen Bollizwerg steckt aber auch viel Temperament, Spiel-und Lebensfreude. Sien Name beutet "Der der das Glück bringt". Wie sein Name ja verpflichtet wird er es ohne Zweifel schaffen seinem Namen gerecht zu werden.

Abschiedsfoto von Kimey Kimey hat ein liebes Zuhause bei Pia und Peter Kilcher gefunden und lebt in Seewen im Kanton Solthurn. Ein langersehnter Wunsch von seinem Frauchen wird nun mit Kimey in Erfüllung gehen. Bestimmt wird Kimey viel Leben und Sonnenschein in ihr Leben bringen und die beiden ganz schnell für sich erobern. Bestimmt wird es meinem kleinen Sonnyboy an nichts fehlen, denn auch er hat ein ganz liebevolles Zuhause gefunden.
Ich wünsche Pia und Peter viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und Dir mein kleiner Knuddelbär und Herzensbrecher ein glückliches und langes Leben. mach's gut mein kleiner Spatz, ich hoffe dich bald wieder zu sehen.

 Kiviweiblich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 23.10 Uhr
Gewicht: 160 Gramm
Farbe: schoko 
Orel vom Reiat 10 Wochen alt

Kivi ...schon bei der Geburt wusste ich das Kivi ein ganz spezielles Bollimädchen sein wird. Mit starkem Willen hat sie sich bei ihren Brüder vom ersten Tag an durchgesetzt. In dieser kleinen Maus stecken so viele Facetten, Willensstärke und Selbstsicherheit, ja da war sogar Mama Angy mit ihrer Tochter schon mal überfordert. In unbekanntem Umfeld kam manchmal aber auch die kleine änstliche Kivi zum Vorschein, dann liess sie gerne ihre Brüder das Teritorium absichern. In der kleinen wilden Räuberstochter steckt auch viel Sensibilität und Feingefühl. Kivi liebt Kinder über alles und fühlt sich ihnen richtig hingezogen. Ganz unverkennbar ist auch ihr Blickkontakt, von schmelzend verliebt zu verschmitz und frech bis hin zu wütend aufblitzend. Ja, aus Dir kleine Bollimaus wird bestimmt eine ganz tolles Bolonkamädchen.

Abschiedsfoto von Kivi Kivi hat ihr neues Zuhause bei Astrid und Erich Schneider in Hochfelden gefunden. Die freundliche Australien Shepherd Hündin Ishani wird sie in die Hundewelt einführen und ihrem Frauchen bei der Erziehung der kleinen Kivi unterstützen. Für Astrid, die lange auf die kleine Maus gewartet hat, geht mit Kivi ein Wunsch in Erfüllung. Als wäre es eine Bestimmung, so hat meine kleine Turbomaus genau das passende Zuhause und die richtige Familie gefunden. Kivi's Frauchen, mit langjähriger Hundtrainererfahrung, wird sie mit viel Liebe und Wissen führen, sodass sich Kivi bestimmt zu einer ganz tollen Bolonkimaus entwickeln wird!
Mein allerliebstes Bollimädchen, ich wünsche Dir ein langes glückliches Leben, viele schöne Bergwanderungen zusammen mit deinem Frauchen, deinem Herrchen und Freundin Ishani. Machs gut, kleine Bollimaus, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

 Kiranmaennlich

Geboren: 22.05.2015
Zeit: 23.43 Uhr
Gewicht: 167 Gramm
Farbe: schwarz mit kleinem weissem Brustzeichen
Melia vom Reiat 10 Wochen alt

Kiran ist unser Letztgeborener. „Klein aber fein‟ ist unser kleiner Bollischnügel. In dem zierlichen Kerlchen steckt nämlich eine ganze Menge Temperament und Lebensfreude. Er hat mich so oft zum Lachen und Schmelzen gebracht. Schon bald hat er mit Kivi zusammen ein unschlagbares Team gebildet. Immer in Action, sogar wenn alle andern am schlafen waren konnte sich klein Kiran bestens selbst beschäftigen. Er nahm sich manchmal nicht mal die Zeit zu fressen. Eine ganz speziele Angewohnheit hat sich Kiran mit 8 Wochen angeeignet; wenn ihn jemand hochnahm konnte er "fremden" und dies mit einem fürchterlichen Geschrei demonstrieren. Kiran konnte sich aber auch von einer ganz zärtlichen und verschmusten Seite zeigen und genoss es sich anzuschmiegen. Mit seinem unwiederstehlichem Charm wird er ganz schnell alle um sich in seinen Bann ziehen.

Abschiedsfoto von Kiran Kiran hat ein liebevolles Zuhause bei Familie Hausamann gefunden und lebt in Märstetten. Im Familienbetrieb wird er bestimmt weiterhin für gute Unterhaltung und Stimmung sorgen. Den Jöööh-Effekt ist im garantiert, sodass er garantiert das Maskottchen der Firma sein wird und alle mit seinem Charm und Schalch bezaubern wird. Von seinem Frauchen und Familie wird er bestimmt viel Liebe und Zuneigung bekommen.
Ich wünsche der Familie Hausamann viel Freude mit Ihrem kleinen Bollizwerg und meinem allerliebsten Bollibub Kiran ein glückliches und langes Leben mit viel Action und das er bald eine kleine Verbündetet wie Kivi findet mit der er über Feld und Wiesen flitzen kann.

Über Fotos und Mails freue ich mich riesig und hoffe, auch weiterhin an der Entwicklung der Hunde teilnehmen zu dürfen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied. Passt gut auf Euer kleines Wunder auf....

Meine allerliebsten Fellnasen, ich werde Euch vermissen.
Bleibt so lieb, unkomliziert und verspielt wie ihr es an eurem Geburtsort wart. 
Macht's gut meine süssen Knuddelbärchen....ich hab euch lieb

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »