Die L-Welpen

L-Wurf 2015

Momo Cessy-Cvet „Vinny Vrch”

Farbe: schwarz aufgehellt
Höhe: 24cm
Momo ist unser kleines Multitalent. Immer bei guter Laune, freudig, verspielt und herzlich.

IljaTimmy vom Adlerhorst

Farbe: tricolor
Höhe: 22cm
Baco ist ein freundlicher, selbstsicherer Bolonka. „Klein aber fein” mit einem lustigen Wesen gelingt es ihm die Welt zu verzaubern.

Welpenarchiv

 Livieweiblich

Geboren: 16.12.2015
Zeit: 20.46 Uhr
Gewicht:148 Gramm
Farbe: weiss-schwarz

Livie ist die Erstgeborene der L-chen. Sie ist eine besonders hübsche Bollimaus, verspielt mit einem ganz lieblichen Charakter. Sie hat ein sehr anschmiegsames Wesen, aber auch so wie die Bedeutung ihres Namens (lebendig) es will, ist sie quirlig und lebensfreudig.

Abschiedsfoto von Livie

Livie hat ihr neues Zuhause bei Familie Gantenbein in Jonschwil gefunden. Meine kleine Zuckermaus, gerne hätte ich dich behalten.
Nun darfs du deiner neuen Familie genauso viel Freude wie uns bereiten. Mit deinem Wesen wird es dir leicht fallen die Gunst und Liebe von deinen Dosenöffner zu erobern. Vieleicht darst du auch mal zu uns und deiner Mama Momo Ferien verbringen. Wir freuen uns das Du, süsse Livie, eine so tolles Zuhause gefunden hast, denn an Liebe und Fürsoge wird es dir bestimmt nicht fehlen.

Nun wünschen Dir ein langes glückliches Bollileben im Kreise deiner lieben Familie. Machs gut, kleiner Goldschatz, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 Levimaennlich

Geboren: 16.12.2015
Zeit: 22.25 Uhr
Gewicht:164 Gramm
Farbe: weiss-braun

Levi unser kleiner Knuddelbär hat mich immer wieder an Malou's Welpe Benji erinnert. Ein ganz besonders liebenswerter Bollibub, der seinen Schwestern oft seinen Mut beweisen wollte, um sich schutzsuchend genaus schnell wieder hinter Lisha verzog. Er ist ein anhänglicher kleiner Charmeur und weiß sich in Szene zu setzen. Ein Bollizwerg den man einfach lieb haben muss.

Abschiedsfoto von Levi

Levi-Bärchen hat ein liebes Zuhause bei der Familie Haas in Frauenfeld gefunden.
Mit den beiden Kinder wird es ihm bestimmt nicht langweilig. Mein kleiner Knuddelbär, du wirst in deiner neuen Familie für Stimmung sorgen und mit den Kinder ohne Zweifel deinem Spieltrieb ausleben. Es erwartet dich bestimmt viele Abenteuer und viel Spiel und Spass. Vieleicht wirst du mit Leandra mal beim Agility deine Lauf-und Sprungfreudigkeit unter Beweis stellen.

Wir freuen uns das auch du ein ganz liebevolles Zuhause gefunden hast, bei Menschen die so wie du feinfühlig und herzlich sind und dich als Familienmitglied aufgenommen haben.
Wir wünschen dir kleiner Schmusebär, ein langes und glückliches Leben und freuen uns dich wieder zu sehen.

 Lishaweiblich

Geboren: 17.12.2015
Zeit: 01.25 Uhr
Gewicht: 185 Gramm
Farbe: weiss-schwarz 
 Apbzeichen
Orel vom Reiat 10 Wochen alt

Lisha ist die Letztgeborene der L-chen. Sie wollte von Geburt an etwas Besonderes sein und kam deshalb nicht am gleichen Tag wie ihre Geschwister auf die Welt. Sie hat viel von Ihrer Mama geerbt, verspielt, schnell wie der Blitz und mit viel Bewegungsdrang. Sie ist aber ebenso anhänglich und sehr feinfühlig. Ihr Name bedeutet "geheimnisvoll" was für Lisha wohl auch zutrifft. In dem entzückenden und liebevollem Bollimädchen stecken ganz viele Gaben und Überraschungen die zu entdecken sind.

Abschiedsfoto von Lisha Lisha hat ihr neues Zuhause bei Lilian Bolliger in Uhwiesen gefunden. Meine kleine Zuckermaus, ich freue mich das du ganz in unserer Nähe wohnst und wir uns bestimmt oft sehen werden.
Ab jetzt erfüllst du einen langersehneten Wunsch von deinem Frauchen. Mit deinem liebevollen Wesen und eurer Seelenverwandtschaft werdet ihr ohne Zweifel ganz schnell ein toll eingespieltes Team sein.
Deinen künftigen Freund das Pferd Perlitto durftest du schon kennen lernen und mit ihm wirst du viele Stunden und gemeinsame Spaziergänge erleben. Beim Camping Dschungel wirst du oft mit deiner Tante Heylee um die Wette spielen und baden. Wir freuen uns das auch Du, süsse Lisha, ein tolles Zuhause gefunden hast und dich bestimmt ein erfülltes Hundeleben erwartet.

Nun wünschen wir Dir ein langes glückliches Bollileben mit deinem Frauchen Eliane. Machs gut, meine kleine Zuckerschnute, wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir wünschen den neuen Hundeeltern viel Freude mit ihren Bollizwerge und freuen uns auf viele Feedbacks unserer Schützlinge.
Macht's gut meine süssen Knuddelwelpis....

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »