R-Wurf 2019

R-Wurf 2019

Nevelichki Marik

Farbe: rotzobel
Höhe: 20cm
Geboren am: 09.09.2015
Gewicht: 2.5kg

Oona vom Reiat

Farbe: schoko (aufgehellt)
Höhe: 24cm
Geboren am: 30.12.2016
Zuchttauglich: Dezember 2017

Welpenarchiv

 Rickyrüde

Geboren: 20.09.2019
Zeit: 14.40 Uhr
Gewicht: 192 Gramm
Farbe: zobel 

Ricky mein kleiner Sonnenschein ist der Erstgeborene der R-Babies. Mit seinem stolzen Geburtsgewicht war seine Geburt nicht ganz Ohne. Selbstsicher mit viel Lebensfreude hat er viel Sonne in mein Leben gebracht und stets für gute Laune gesorgt. Die Namensbedeutung „der Starke” passt super zu ihm, mit zehn Wochen meint er alles zu schaffen was die Grossen können. Rockys ist sehr menschenbezogen, er umarmt die ganze Welt. Ich hoffe das diese soziale Veranlagung ihm erhalten bleibt. Ohne Zweifel wird er seiner Familie viel Freude bereiten und hoffentlich später viele Bolonkadamen verzaubern.

Ricky hat sich seine Familie bei der Familie Overrödder in Schaffhausen ausgesucht. Wenn sich der kleine Sonnenschein ideal entwickelt, wird er  später für Nachkommen sorgen. Der pelzige Familienzuwachs wird Elisa und Dirkbestimmt fit halten und den Alltag bereichern. Ich hoffe das du, kleiner anhänglicher Bolonkabär dein sonniges Gemüt und deinen Schalk ein langes Hundelebn behalten wirst und wünsche dir viele tolle Abenteuer mit deiner Familie.
Mach's gut liebe kleiner Goldschatz, auch wenn du ab jetzt auf den Namen Rixen hörst wirst du mein Knuddelbär Ricky bleiben. Wir werden uns bestimmt oft seheh!

 Riccimaennlich

Geboren: 20.09.2019
Zeit: 15.05 Uhr
Gewicht:184 Gramm
Farbe: schoko 

Ricci kam als zweitgrösster der Rüden zur Welt, kräftig und vital folgte er bei der Geburt seinem Bruder auf den Fersen um von Beginn an ja nichts zu verpassen. Ricci hat eine ganz spezielle Ausstrahlung, mal wild, mal ein anschmiegsamer grosser Schmusebär aber immer mit einem grossen Willen unterwegs. Mein kleiner Hosenbeisser hat nach x-fragenden Blicke schnell kapiert das dieses Spiel bei mir tabu ist. Ricci hat einen Blick dem man einfach nicht Wiederstehen kann und wird es bestimmt, klug wie er ist auch gekonnt einsetzten.

Mein kleiner Einstein hat ein liebes Zuhause bei der Familie Cantone gefunden und lebt in Würenlos. Sein Herrchen wird vorwiegend für seine Erziehung zuständig sein. Bestimmt wird sich mein kleiner schlauer Zwerg als Musterschüler entpuppen aber auch seine Familie ganz schön fordern. Für seine Familie wird er bestimmt ein treuer Wegbegleiter sein und hoffentlich ein langes glückliches Leben mit ihnen verbringen.
Deine klugen Augen, dein treuherziger Blick und deine Unerschrockenheit wird mir noch lange lebendig in Erinnerung bleiben und mir ein warmherziges Lächeln aufsetzten.
Mach's gut mein kleiner Ricci-Schatz, ich hoffe dich bald wieder zu sehen.

 Ryanmaennlich

Geboren: 20.09.2019
Zeit: 16.17 Uhr
Gewicht: 184 Gramm
Farbe: black

Ryan war bei der Geburt der kleinste und zierlichste der Rüden. Sein Name bedeutet: „Kleiner König”, damit gesegnet hat er sich entsprechend entwickelt. Vorab muss er sich  jedoch mit dem Titel Prinz begnügen. Ryan ist ein ganz liebevoller und sehr hübscher Bollizwerg. Am Anfang noch eher zurückhaltend hat er aber schnell an Selbstsicherheit gewonnen. Er war der Ausbrecherkönig und ein kleines Klettermonster. Das ihm seine beiden Brüder dieses Können nicht nachmachen konnte war stets seine Selbstbelohnung. Ryan der nun auf den Nanem Samy hört wird sich bestimmt zu einem souveräner Vertreter seiner Rasse entwickeln.

Mein Bärchen hat ein liebes Zuhause bei der Familie Keusch gefunden und lebt in Grüt mit langer Hundeerfahrung. Die Umstellung von Gross- auf Kleinhund wird aber doch einige neue Erfahrungen mit sich bringen. Die erste wird wohl sein das sie dem kleinen Schmüggel kaum was verwehren können.
Zweifellos wird er mit seinem Scharm schnell die ganze Familie und Verwandtschaft erobern, überall der Mittelpunkt sein und für die noch ungeborene Enkelin ein treuer Freund und Spielgefährte sein. Ich wünsche der Familie Keusch viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und dir mein kleiner Schatz viele Abenteuer und ein ganz langes und glückliches Hundeleben. Bestimmt wirst du viel Spass auf dem Golfplatz haben und dem Golfball von deinem Frauchen und Herrchen nachrennen.
Mach's gut mein kleiner Ryan, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Liebe Oona, wir sind stolz auf dich...
wie du als Erstgebärende die Mutterrolle instinktsicher gemeistert hast und bis zum letzten Tag dich liebevoll um deine Hundebabies gekümmert hast, DANKE!

Ich bedanke mich bei Monika Feuz die mir Oona ins Zuchtrecht anvertraut hat und liebevoll auf Abruf eingesprungen ist wenn ich einen Welpensitter gebraucht habe.
Ich bedanke mich ebenfalls bei den neuen Besitzern für die regelmässigen Besuche. Danke, für das liebevolle Zuhause und für die Verantwortung die ihr nun für meine Schützlinge übernehmt. Über Fotos und Mails freue ich mich riesig und hoffe, auch weiterhin an der Entwicklung der Hunde teilnehmen zu dürfen.
Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied. Passt gut auf Euer kleines Wunder auf....

Meine allerliebsten Fellnasen, wir durften eine wunderbare Zeit zusammen mit Euch verbringen, Ihr werdet mir fehlen. Bleibt so lieb, unkomliziert und verspielt wie ihr es an eurem Geburtsort wart. 

Macht's gut meine süssen Knuddelbärchen....ich hab euch lieb