Die G-Welpen

G-Wurf 2013

Mio Dag Svet

Farbe: Goldzobel
Höhe: 26cm
Geboren am: 22.06.2011
Zuchttauglich: 26.07.2012

Shila vom Reiat

Farbe: créme
Höhe: 23cm
Geboren am: 15.05.2008
Zuchttauglich: 29.08.2010

Welpenarchiv

 Gingerweiblich

Geboren: 09.08.2013
Zeit: 09.34 Uhr
Gewicht:194 Gramm
Farbe: goldzobel m.weissem
 Abzeichen

Ginger ist die Erstgeborene der G-chen. Sie ist eine allerliebste kleine Bollimaus, unkompliziert, verspielt und sehr tollerant. Mit ihrem lieben Wesen wird sie bestimmt viel Freude verbreiten und es wird ihr leicht fallen alle in ihren Bann zu ziehen.

Abschiedsfoto von Ginger

Ginger hat ihr neues Zuhause bei Familie Fischer in Reinach (BL) gefunden. Mit den beiden Mädels Jasmin und Kiara wird bestimmt keine lange Weile aufkommen. Beim Walken mit ihrem lieben Hundemami wird sie bestimmt bald das Tempo angeben und erwartet sie viel Bewegung. Vielleicht trifft sie bei einem Spaziergang ab und zu ihre Halbschwester Eisha.


Wir wünschen Dir ein langes glückliches Bollileben im Kreise deiner lieben Familie. Machs gut, kleiner Goldschatz, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

 Grisumaennlich

Geboren: 09.08.2013 
Zeit: 10.53 Uhr
Gewicht:166 Gramm
Farbe: goldzobel mit  
  weissen Azeichen

Grisu Grisu ist mit Bestimmtheit der anhänglichste Welpe der bei uns bis anhin geboren wurde. Ein kleiner Bolonkabär mit viel Charme und Charakter. Er weiss was er will und erreicht es mit seinem treuen Blick, wenn nicht versucht er es lautstark zu erbetteln.

Abschiedsfoto von Grisu

Grisu ist mit Bestimmtheit der anhänglichste Welpe der bei uns bis anhin geboren wurde.
Ein kleiner Bolonkabär mit viel Charme und Charakter. Er weiss was er will und erreicht es mit seinem treuen Blick, wenn nicht versucht er es lautstark zu erbetteln.


Wir wünschen der Familie Huber/Broch viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied und unserer kleinen Kampfschmuser ein langes und glückliches Leben.

Wir wünschen unserem Bolonkaduo Ginger und Grisu eine langes und glückliches Hundeleben.

Macht's gut meine süssen Knuddelwelpis....

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »