Danke Angy

Danke Angy

Meine liebe und treue Angy

Ganz speziell sollst du nun erwähnt werden.

Der P-Wurf war dein letzter Wurf und da hast du alles gegeben und gezeigt wie grossartig du bist. Von der Trächtigkeit angfangen bis hin zur Geburt und der Aufzucht deiner Welpen.... es war einfach alles perfekt, wie man es sich von einer Zuchthündin nur erträumen kann.

So selbstverständlich ist das nämlich nicht. Desshalb bin ich sehr stolz auf dich und unsagbar dankbar.

Als hättest du es gespürt das es deine letzten Welpen sein werden, hast du dich mit dem Loslassen deiner Babies sehr schwer getan. Während drei Tage hast du noch nach ihrem Rufen gelauscht, den Garten immer wieder abgesucht. Deine traurigen Augen, dein nach Menschengefühl vorwurfsvollen Blicke, werde ich nicht vergessen. Du warst sichtlich in den ersten Tagen traurig und hast deine geliebten Welpen vermisst.

Jetzt ist wieder alles gut, zurück bleibt die Erinnerung an 10 wunderschöne Wochen die wir gemeinsam mit deinem letzten Wurf verbracht haben.

Danke Angy du bist meine Königin

Folgen Sie uns

 

Wir freuen uns...

...ernsthafte Interessenten frühzeitig kennen zu lernen.
Gerne heissen wir Sie bei einen Besuch willkommen,
oder geben Ihnen telefonisch weitere Informationen.

Schreiben Sie uns

Chantal Baumann
Staaringelackerstr.11
8234 Stetten
Tel: 052 643 14 93

Kontaktformular »